Lesung mit Sunil Mann September 2020 - Bibliothek Turgi

Gemeinde- und Schulbibliothek Turgi
Weichlenstr. 1A, 5300 Turgi, Tel.: 056/223 41 26, E-Mail: info(ät)bibliothek-turgi.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Lesung mit Sunil Mann September 2020

Bildergalerie

Sunil Mann wusste seinen Krimi „Der Schwur“ den Besuchern schmackhaft zu machen. Er erklärte, wie er die verschiedenen Stränge zusammenführt und gab eine kleine Kostprobe, in denen die Protagonisten vorgestellt wurden.

Marisa Greco und Bashir Berisha wollen mit einer eigenen Detektei durchstarten. Ermittlungserfahrung haben sie keine, dafür sind ein gutes Team.
Eine Nigerianerin will, dass die zwei Detektive einen Rollkoffer entwenden. Darin befindet sich ihr Pass, den ihre Zuhälterin einzog. Ihre jüngere Schwester Faith soll nicht in die Hände von Menschenhändlern gelangen.

Sunil Mann berichtete über seinen Werdegang und wie er nach sieben Romanen einen Krimi schreiben wollte. Auch Kinder- und Jugendbücher hat der Autor bereits verfasst und veranstaltet Lesungen damit.

Nach dem ernsthaften Thema in seinem Krimi, unterhielt der Autor die Besucher noch mit einer zu diesem Sommer und dem schönen Sommerabend passenden Kurzgeschichte.
Camper: Eine Geschichte in welcher nicht das Fahrzeug, dafür anderes ins Schleudern gerät. Berndeutsche Zeilen zum Schmuzeln.

Zum Schluss beantwortete Sunil Mann gerne die Fragen der Zuhörer und signierte sein neues Buch.
Das Bibliotheksteam umrahmte das Ganze mit einem Apéro.

Der Bibliotheksverein bedankt sich herzlich bei Sunil Mann für diesen interessanten Abend und bei Kulturgi für die Unterstützung.



© 2018 Gemeinde- und Schulbibliothek Turgi
Zurück zum Seiteninhalt